. . .

Newsfeed

My Groups

 ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Mühlviertler hoidn zaum  ich hasse montag!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Fußballguckende Frauen sind sexy  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  meine freunde sind unbeschreiblich...  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  Brave Mädchen bringens nicht !!  Fahr nicht fort,sauf im Ort!!!!!  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  I´m from Austria  Verstehe Männer und du bist Gott !^  >> GeiLeR, SteiLeR - FuLL hOuSe   männer sind männlich FRAUEN sind GÖTTLICH  ...alleine schlafen ist blöd...  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben  _dreCkige fussbalLer sind sexy_  Leute deren Name mit S beginnt  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Brav wie a Engerl =)  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  *Bom Chicka Wah Wah*  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  No risk- no fun  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  90 ein jahrgang wie kein ander  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  bürohocker  Kakao-Liebhaber  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Bad Zell-das Zentrum des Universums  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Durch blaue Augen sieht man besser  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  kuScheLn mAchT inteLLiGenT  Fußballer... was gibts geileres? =)  braun ist gut blond ist besser  ♥icH bin zwar kein baby mehr aber trotzdem liebe ich HiPP♥  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  1oo% vErLiEbT   Blond - und stolz drauf  Sternzeichen Fische  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  Union Pabneukirchen  Kleine Babys sind sooooooooo süüüüüüüß  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  BLOND und INTELLIGENT  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Bürotussi°  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Fische dieser Welt vereinigt euch!  UPK Fussball 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sandi_15`s Friends

    Sandi_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen