. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 we are best friends♥ hannah♥ vanni♥ jenni♥ tati♥ sandi♥ alexa♥   schön...schöner...ICH!!!  OhnE Dich Ist aLLes besSer ABER oHne Mich IsT aLLes dOOf  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  Ich vergesse immer was ich....ööhm...was wollt ich sagen??  ♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀ii biin a MäädL ii derF deS!!!! x)♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Süchtig nach Kaugummis  Willst Du Dir den Tag versauen,musst Du in den Spiegel schauen.  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Gott gab mir die Fähigkeit fremde Leute ohne Grund zu verarschen  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst  Fass meine Haare an und du bist tot  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Ich könnte mich stundenlang über das selbe thema aufregen und eigentlich immer das gleiche sagen  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Ich will auch OOMPA LOOMPA ´S haben =)  dei MAMA is so dumm, die rennt bei Super Mario nach links  Enge Hosen an die Macht  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd - in Ansfelden ist es umgekehrt!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  R.I.P - MICHAEL JACKSON - DU BIST UND BLEIBST DER BESTE!!!!!!  ◘ ■HDGDL -- Hab Dich Gedisst Du Loser xD ■ ◘  Gruppe der 1,80m und drüber Männer  ich bin so geil , das ist nicht mehr normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ►►Ich erzähl dir jetzt nen Witz der ist so gut, dass dir glatt die Titten runterfallen! Oh, ich sehe du kennst ihn schon  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder 

Sandra99at`s Friends

    Sandra99at hat noch keine Freunde in der Liste!