. . .

Newsfeed

My Groups

 ween icch groß bin, will icch auch eein spießeer werdeen :)  Nicht ohne mein Glätteisen  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  Freunde müssen immer zusamen helfen  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Steyregg wiad ned unta geh  My Friends......  ♪♫Ohne Musik kein Leben♪♫  immer wenn mir fad ist, muss ich Herzen oder Smileys zeichnen :D  ♪♫Musik ist das schönste im ganzen Leben♫♪  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ich gehoer nach L O N D O N  R O B E R T__ P A T I N S O N ♥   Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Leiln♥am♥MITTWOCH♥und♥am♥DONNERSTOG♥san♥ma♥in♥STEYREGG  ♥ David Guetta the Best . FuCk thE ResT ^^  TPPP Stammgast! xD  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Ich würd gerne mal am Opernball kotzen! :)  Klug wars nicht... aber geil! 

Sapiie13`s Friends

    Sapiie13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen