. . .

Newsfeed

My Groups

 Team Edward  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Der österreichische Fussball leidet unter einer Doppelbelastung 1. u.2. HALBZEIT  gebt mir kaffeeinfusionen  Gummibärenbande - Der Saft bringt die Kraft ...  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Kaffeesuchtler  twilight  *>!!TWILIGHT!!  Twilight Saga by Stephenie Meyer  Twilight - Vampire Instructions...  You know you're obsessed with Twilight when...  Twilight - All I want for Christmas is...  Twilight fanatische hier her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  When other little girls wanted to be a Ballerina I kind of wanted to be a Vampire  Kaffee ist meine Droge  Nichtraucher  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  5.AHL  Ich lache über Anti-Witze  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Renesmee Carlie Cullen - the sweetest half vampire ♥  Ich singe bei der Titelmelodie von --Scrubs-- immer mit!!^^  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Ich HASSE schlechtes Wetter abgrundtief !!!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann 

Schizo_003`s Friends

    Schizo_003 hat noch keine Freunde in der Liste!