. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die StVO behindert meinen Fahrstil  Alles unter 140 ist ein Stau!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse dann was ich holen wollte  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  VR6 Fahrer sind hörbarer  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Oldtimer restaurieren is geil!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :)  VW - Fahrer habens gut!!!  Hetz nicht so,ich bin in der Arbeit, nicht auf der Flucht!!  ---- hey joana!? where is the ice cream??----  Klar könnt ich Dich schön saufen!  The Bests: VW u. Audi, den Rest kann man schrotten!!  Ich finde "DUREX Play Warming" schmeckt gut!!!  PS: Ich liebe dich  Ab jetzt wird BLAU gewählt!!! Strache an die MACHT!  ich onaniere heimlich beim mittagessen  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Gas is rechts!  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Mei erstes Auto war a reinrassiger POLO 86c  Ich bin Besitzer eines reinrassigen 112er Golf GTi   Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  WÖRTHERSEE TOUR 2010  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  Nur die Titanic liegt tiefer als mein Golf GTI!  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Ich helfe der Polizei beim Erreichen ihrer Umsatzziele  Wos warad waun ma gach in Tisch abräumen und schnell a Nummer schieben  IPHONE 3G - Besitzer  Ohne Katalysator, für den EWIGEN Sommer!  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  **************Kann Freller auch Nüchtern fort Gehen**************  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Ich dusche gerne nackt  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wir sind KEINE Nazis und KEINE Idioten, sondern ÖSTERREICH´s TREUESTE PATRIOTEN!  Es gibt schlimmeres wie Vorderweißenbach...(z.B. Helfenberg)  Na," de Oide ", bist depat; do hau i ma liaba d; Nudel auf da Gehsteigkanten "bluatig!!!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich 

SchlachtaAlex`s Friends

    SchlachtaAlex hat noch keine Freunde in der Liste!