. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich glaube ganz fest an das Christkind.  Wir sind Kaiser  Rote Falken  Ich lache in unpassenden Momenten.  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Nicht ohne mein Glätteisen  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  BRG Landwied [OFFICIAL]  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Spiderpig, mehr als nur ein Schwein? ;)  Ohne Dings, kein Bums!  Ohne Tasche keine Competition  ..Atterteich2007..  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  ♫   Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  >upps, ....egal Papa kauft neue !!!  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Männer in Anzügen sind sexy  Ich liebe dir .. denn ohne du kann ich nicht bin *.*  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Matura 2011  Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich will Dr. Alex Karev!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  i sudat ned, i sog jo nur!  Segabar  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Ich will wieder in den Kindergarten!  Deine MAMA klaut bei KIK !  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Ich hab dich gestern im Radio gesehen!!!!  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen...Nachts!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Döbriach 2008  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  warte noch immer auf meinen brief aus hogwarts  It's Britney Bitch!  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  jetzt in echt...net in spün  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  die sabrina ist alkoholikerin!  De Facto ==> Korruption und Bestechung ^^  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer! 

Schmella`s Friends

    Schmella hat noch keine Freunde in der Liste!