. . .

Newsfeed

My Groups

 Barrique  Musikpark A1  I AM FROM AUSTRIA  DJing  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Na i hob nix graucht,..i bin imma so=]  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten...  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Jägermeister4ever  Sex macht nicht nur Spass, es hält auch fit und ist gesund!!!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!!!!!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ich hasse montag!!!  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Rauchen verkürzt die Zigarette ;)  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Duschen zu zweit spart Wasser und Zeit ;)  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Wauns uns schlecht geht, gehts de Wirtn guad!! ;)  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  BS Linz 5  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!! 

Schmidi_89`s Friends

    Schmidi_89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen