. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 7 ZwERgE 4-iMMa  Jeder redet nur vom saufen,aber keiner vom Durst  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber um das Herz der/des Liebste/n zu kämpfen schon!  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  .•°*•♥-----LoVE IS GoNE, BUT NoT FoRGoTTEN----.•*♥•*°  SexSexSexSex bis das baby kommt  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  I ♥ me--- because I am something special  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber für die/den Liebste/n zu kämpfen schon!!  kinder zu haben ist das schönste auf der welt!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Baby we can do it all night  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  ICH WEIS BEREITS JETZT SCHON MIT WEM ICH MEINE ZUKUNFT VERBRINGEN MÖCHTE  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ღ___Darius & Finlay ___do it all night___ღ  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Mein ♥ gehört nur einem...  Auf Wolke 7  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  [♥Mein Schatz ich Liebe dich♥Ohne dich ist Alles Doof♥] 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Schneckal89`s Friends

    Schneckal89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen