. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  Fische dieser Welt vereinigt euch!  ►►►Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  FiSche sind FrEunde..kEin FuttEr  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  IcH uNd LeRnEn,NeIn DaNkE  Träume ich mal schön weckt mich wer!!  Wer ist ein riesen Fan von Miley Cyrus und Hannah Montana, der ist genau richtig bei dieser Gruppe!  was is´n spaß  ♥ Sommer. ♥ Sonne. ♥ Feriien....mehr brauch iich niichT !! ☼  www.howrse.de Ich bin dort angemeldet  Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt?  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  wenN duH miQq sucHsT iiQq biiN iiN deR BadeWaNne uNd spiieLe miid deM föhN.... BluB *thiihii*...  YouTube und Szene1 helfen mir, den Informatikunterricht SINNVOLL zu gestallten!!!!!!!  mann ist das PLÖD  Bin kurz weg,Jimi Blue mit Steinen bewefen !!!!!  Patrick ist viel cooler als Spongebob!  nichtraucher_zone_  wen dummhei weh täte rene ich den ganzen tag schreiend im greis  Guter Freund hatte Autounfall und ich saß im Wagen= Pech...  Das einzig echte an manchen Menschen ist ihre Falschheit!!!!  LoVe Is JuSt a KiSs aWaY...wAiTiNg FoR YoUr KiSs  Liquido - Narcotic  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  McLeods Töchter  Mallorca - Partyreisen  Kenji  ♡ kristen stewart ♡  ★★ TwilighT 4 ever ★★  Ich wünschte ich wäre Kristen Stewart  Twilight fanatische hier her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  TOKIO HOTEL IS SOOOOOOOOOO SCHEIßE!!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  <3▬☀WIR LACHEN UND WIR WEINEN ZUSAMMEN✔WIR LEBEN UND WIR STERBEN ZUSAMMEN✔WEIL WIR FREUNDE SIND☀▬<3...❤  mag niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht lernen  YES, I AM A DJ! ♪ ♪ ♪  single  mp3  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  25plus die szene1 oldies  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER???????????????????????????????????????? 

Schnuffelpuff`s Friends

    Schnuffelpuff hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen