. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich geb beim Hamburger die Gürkchen raus ;)  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wer mein Ballkleid kaputtmacht, kann sich gleich einen Grabstein aussuchen!  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  eigentlich sollte ich arbeitn aber stattdessn bin ich online.  die ampel war doch noch blutorange  Wenn ich groß bin, heirate ich Adam Brody.  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  ich küsse besser als ich koche, und ich koche verdammt gut.....  Transporter.... bitte las mich dein transportobjekt sein......  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören 

Schnurli_16`s Friends

    Schnurli_16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen