. . .

Newsfeed

  • Schnuzi21 Schnuzi21 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4166 Tagen

  • Schnuzi21 hat neue Fotos hochgeladen.
    Schnuzi21 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
    Schnuzi21 ist jetzt mit -Inessa- befreundet.
  • Schnuzi21 ist jetzt mit Johann3598 befreundet.
  • Schnuzi21 Schnuzi21 hat den Liebesstatus auf "verlobt" geändert.
    • vor 4841 Tagen

Mehr zeigen

My Groups

 Wir schießen Hamster aus dem Auspuff!*ggggggggg*  In einer guten Beziehung müssen auch mal die Fetzen fliegen!*gg*  Ja, nein, ich weiß nicht, i kann mi ned entscheiden!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  kalorien sind die fiesen kleinen teilchen, die nachts die kleidung enger nähen!!!!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Martini Asti Fans  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Waage lügt!! xD  Wir sind Teleflaschis  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Neuson Power Team  Liebe ist es nur, wenn TREU sein Spaß macht!!!  25plus die szene1 oldies  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Durch blaue Augen sieht man besser  Zweideutig-Denker  Narrische-5-Minuten-Haber  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  für die, die keine geduld haben - und nie haben werden  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Einmal MARCHTRENKER immer MARCHTRENKER  Bestellungen beim Universum  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  I ho mi ned am Willi draufgsitzt!  Mein Wecker ist ein Arschloch  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  ich benutzte mein handy um im dunklen zu sehen  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Kakaotrinker  DaS BesTe StERnzEicHEn - LÖwe  Sog net NA waun i JO sog!!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Die besten Dinge passieren dann wenn man es am wenigsten erwartet  Ich verliere meine Sachen in meiner Handtasche  Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen  So, es reicht, ich bin beim Waffenhändler wenn wer fragt...  Ich spreche fließend sarkastisch.  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb 

Schnuzi21`s Friends

    Schnuzi21 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen