. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Puchenau glüht härter vor, als Du Party machst!  Mein Nachname endet mit -er  Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem !  1000 % ChiLLeN  Das Leben ist manchmal ein scheiß Spiel aber die Grafik ist sau geil  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  >>..Puchenauer Partyy Peoples..  Puchenau ist ein Königreich und drum herum liegt Österreich!!  Puchenauer Legenden  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich fahre nicht schnell, die anderen sind langsam!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten.  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Der Elefant zum Kamel: “Warum hast du den Busen aufm Rücken?“ „Für einen, der n Schwanz im Gesicht hat ne blöde Frage!^^  Show me your genitals.  Sex Hab Ich Genug Das Leben Fickt Mich Jeden Tag  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  SCHWERER ALKOHOLISMUS ist in Puchenau standart!!   Drosseln sind Vögel und sie in Moped`s zu stecken ist Tierquälerei!! 

Schwingi01`s Friends

    Schwingi01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen