. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bleib Geschmeidig!!!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Die Ärzte Fans  F O R S T E R A L M - ∂ιє ραятγ gєнт ωєιтєя‼  South Park  The Simpsons  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  KJ St. Leonhard  Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird  Ich mag Bäume!  Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal  SWITCH_RELOADED FANS  ..ich komme aus einem dorf wo es mehr kühe als leute gibt = D  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Weil jeda an Onkel Hans oda a Tante Mizi hod  Scrubs - die Anfänger  Punz Bernhard  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Feuerwehr Wettkampfgruppe  I POCK DI NED  Rettet die bäume esst mehr Biber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Foastaoim is gscheida ois Hammerwerk :) :)  Los mein Schwaunz!!!  Cartman Fanclub  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  hab Angst im Dunklen..schläfst du bei mir?  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  ღ A u d i.  Scheiß auf Urigeller, Spongebob kann unter Wasser grillen  Du bist so ein Lulu ;D   wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  ♥ 1OO % anders als andere ♥ 

Schworzleitna`s Friends

    Schworzleitna hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen