. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Einfach nur Shaken!  [G] wie Gfrast  MX-Riders  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Festival Freaks  Sex, Bikes & Rock n´Roll  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Männer die kochen können  Scrubs - die Anfänger  Tattowierte Frauen sind sexy  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Gegen Hausschuhpflicht :)  Sind Sie ein Vollidiot? Nein, ich bin ein Träumer  A wie Avi =)  I.N.O.R.R.  Noppenair 2008  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Preseason-Festival 2009  Colaweiß - das Getränk der Götter  be @ bëcks  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Noppen Air  FM4  Frequency 2008 - Ich war dabei  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  fettes G  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  MX-Riders do it better  Fight Club  Four Seasons - Maturaball HTL Neufelden 2008  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Der größte Luxus ist eine eigene Meinung; nur wenige leisten sich ihn.  ^^WeBeRkNeChT^^  Wenn MX racing einfach wäre, würde es Fußball heißen!  ein Bauer der nicht sauft ist wie sein Traktor ohne Dieselöl  Chuck Norris kann nüchtern ins Cabrio gehn!!  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  "Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben"  Keine EHE vor dem Sex  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Snowboarder  -_VzzV_- ****Voi ZuA Zöht Voi****  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  30 things to do in an exam if you are going to fail anyways!  RIP Jeremy Lusk  HTL Neufelden - Das Leben allein wäre schon hart genug...  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Bombing for peace is like fucking for virginity  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Show me your genitals.  do{ bier ; } while(1);  Schülerstreik  HTL - Neufelden  Tattoowierte Männer sind die besseren Liebhaber!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  ----Faxxxxxgeräääät----  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Fans of McLovin 

SebiDeluxe`s Friends

    SebiDeluxe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen