. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Bereue nie etwas, was du getan hast, wenn du im Zeitpunkt des Geschehens glücklich warst.  Ich hasse meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind...  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  ♥ kuschelsüchtig ♥  SMS-Suchtler  RED BULL <33333  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Sternzeichen Waage  Durch blaue Augen sieht man besser  ♥Ich♥Liebe♥Dich♥Mein♥Schatz♥  SchatziSüchtig  Bürotussi°  Chinesisch essen ist lecker ^^  *LiEbE iSt DaS sChÖnStE dEr WeLt*  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich liebe Meeresfrüchte  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Tequila 4 ever  ·٠•● [♥] Ein Bussi für mein........Schatz! [♥]●•٠·  ღღ Nur die Liebe zählt ღღ  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  ° • ° ιιcн dєιιиѕ dυ мєιιиѕ ωιя єιιиz ° • ° 

Senorita_19`s Friends

    Senorita_19 hat noch keine Freunde in der Liste!