. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rapid hat keine Zuschauer - SONDERN FANS!!!!!!!!!!!!!!!  discothek schistadl  Rapid 4-ever  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Ich bin Fußballer  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  Saufen is supa  Mei Bier is net deppat  Oh Alkohol, oh Alkohol wie schön machst du meine Birne hohl  trinke Alkohol wie Wasser  iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Ich lebe für das nächste we  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  FM4  SteFaN mAiiErHoFer - MaSkEnManN - FüHrT RaPiiD zUm SiiEg!!  !!!!!_U_L_T_R_A_S---R_A_P_I_D---W_I_E_N_!!!!!  !!!Die Nummer 1 in Wien sind WIR!!!  Alkohol oh Alkohol  Wir haben kein Problem mit der Schule, die Schule hat ein Problem mit uns!!!  _Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben_  JiMmY hOfFEr sTeFaN MaiiErHoFeR sTeFFeN hOFmaNN = Siiieeg!!!!  Mostviertel  ► [!] MisSiOn 32 ERFOLGREICH ERFÜLLT [!] ◄  ★ mEiStEr MiiT LeiB uNd sEeLe....RaPid 4- eVa...★  I have a Dream: Österreich : Deutschland 1:0 , Österreich : Kroatien 2:0, Österreich : Polen 3:0!!!!!!!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Rapid Wien  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   ScHeIß AuF PhYsiK--- WeR bRaUcHt DeS  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Mai-Geburtstagskinder  Bacardi_Cola  TEQUILLA MACHT LUSTIG...MALIBU AUCH...  [SLIPKNOT]  ULTRAS RAPID 1988  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Park, Sonne, Chillen, Trinken, Baden einfach SOMMER  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Der Mond ist im Monat nur einmal voll..... und wir!!!???? ;)  lauta sweeties!!!  FUSSBALL IST UNSER LEBEN, DER KÖNIG FUSSBALL REGIERT DIE WELT!!!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Flogging Molly  Malcolm mittendrin  Rapid Fanclub  Österreich wird Europameister 08!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  mein bett gehört mir aber ich teile gern  ♡♥♡Verliebt sein ist soo ein schönes Gefühl♡♥♡  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Outjumpcrew And Friends  Lieber einen Vollrausch als eine Matheschularbeit  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)● 

Sevi4`s Friends

    Sevi4 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen