. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 >>Kein Schwanz ist so hart wie das Leben  Nichtraucher  ...alleine schlafen ist blöd...  Nichtraucher schmecken besser  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Keine EHE vor dem Sex  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  If you touch MY HAIR, I will KILL you...!  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  ★★★Die Tonight geher★★★  alles was gut ist macht entweder dick, besoffen oder schwanger!!!  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  *~♥...mein größter Wunsch wär endlich mal ne ehrliche Beziehung...♥*~  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  *Hätte ich 3 Wünsche frei würde ich mir beim letzten wieder 3 Wüschen wünschen*  ☺■■■☻|| ICH GEHE FORT ↔ UM SPASS ZU HABEN ||☻■■■☺  ♥ Am [wer†voℓℓs†en] s!nd d!e [Menschen] d!e es schaffen anderen [Menschen] e!n [Lächeℓn] !ns [Ges!cht] zu [zaubern] ♥  Freunde sind die wichtigsten Personen dies gibt  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Audi- Fans  Dinge die wir an Männern sexy finden  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Auch Frauen können AUTOFAHREN!!!! 

Shelly1`s Friends

    Shelly1 hat noch keine Freunde in der Liste!