. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Warum Wasser trinken, wenn Bier besser schmeckt?  Wenn ichs fürs verschlafen bezahlt werden würde, wäre ich schon Millionär  Mötley Crüe  Simpsons - Fans  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Metallica  Iron Maiden  AC/DC  Novarock  Scrubs - die Anfänger  Musiker sind die Tollsten  Man Lebt doch nur einmal...  Fronius International GmbH  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Sex, Drugs and Rock´N´Roll  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Novarock 2008 - Ich bin dabei  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  It´s only Rock`N`Roll, but i like it!!!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Family Guy  The Simpsons  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  An ALLE, die an der BS5 den PRILLINATOR überlebt haben!!!! GRATULATION!!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  MySpace-User  Hast du mich grad geblickfickt?!?  ''Is ma wuascht'' sollte eine gültige Prüfungsantwort werden  Dr.Acula  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  E-Gitarre  Gegen Tierquälerei und Pelzindustrie  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  TU ES!  I POCK DI NED  GmbH- Geh mir Bier holen  Ich will nach Amerika  Ich will mit Dr. Cox saufen gehen  Burnin´ Aces  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Ich kaufe noch CDs  und schon gibts eine gepaddelt  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  D´OH - Mein großes Idol – HOMER J. SIMPSON  ich hab kein wort verstanden! ABER --> brav lächeln und nicken  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  wenn ich etwas geil finde gebe ich FLOSSE  >>°eine meeeeenge fantasiiiiiee°  mosfet  Ich hasse es wenn "Frauen" sagen sie sind fett obwohl sies nicht sind -.-  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  ***** KING of QUEENS_____TRIO-INFERNALE *****  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Traust da nie...  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Replica  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  M O S F E T / Dirty, but f*ckin´ killing...  R.I.P. Michael Jackson - we will miss you!  Früher nannte man es Parkinson, heute nennt man es Hip Hop!  Bambu-Fanclub 

Shorty_wels`s Friends

    Shorty_wels hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen