. . .

Newsfeed

My Groups

 WIR gegen die Spasten :D  easy beasy bei die business leid ;)  Unsere Namen sind wie Schwänze,ständig im mund billiger Huren die null Ahnung über uns haben!  Alyssa♥Noah   Empireshaker :)  House Lovers  Ich hab die beste schwester der welt :)  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  Meine Mama ist die Beste!!  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  ich hab die beste freundin der welt*  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Blackberry Benutzer können einfach mehr...  Nicht alle Männer sind Idioten- manche sind Vollidioten!!  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  Ich kann niemanden lieben ! 60% geht für selbstliebe drauf ... und 40% für meine haare !  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte ja Anlauf nehmen!!!  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Ich bin eine Frau! Ich darf das! :D  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Wir lieben Grey´s Anatomy  Martini Asti Fans  Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super  *Jung, schön und klug..... aber alkoholabhängig, sexsüchtig und allein*  Liebe ist ein vorübergehender Zustand von Irrsinn  Och wie süß, du dachtest echt es würde ewig halten ....  Wer uns betrunken nicht mag, hat uns nüchtern nicht verdient  Krawall und Remmidemmi  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Quicky, oder die vollen 2 Minuten???   facebook  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken! 

Shut_up-w`s Friends

    Shut_up-w hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen