. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Snowboarden ist mein Leben!  Herrlich kommt von Herr, dämlich von Dame  Fleiiiiiisch  Meine Freundinnen fangen immer mit "M" an...Maus  Achtung! Betrunkene auf den nächsten 5 km...  wer verkehrt verkehrt, verkehrt niemals verkehrt!  Jederzeit  Hogan knows best!  missionto10  Snowboarder  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich dusche gerne nackt  Mein Laptop hat einen Namen!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  HTL Perg  Ehrenrundedreher  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  P.S. Ich liebe Dich!  Wir haben noch unsere NATUR-Hautfarbe - kein Soli-Braun  Sportwoche Millstatt 08  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Wir sind keine Fachschüler, wir sind in der echten HTL  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  ohh mein gott.. Ich Bin vErLieBt!!  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  1oo% vErLiEbT   "He Nikola!" - "I bin da Tadej...."  Chaos? Ich nenn das individuelle Raumgestaltung!  Offizieller Verein der Teilzeitschulschwänzer!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster??? Richtig, mein Reißverschluss  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Wenn ich betrunken bin, rede ich Englisch 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sido`s Friends

    Sido hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen