. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 die besten wakeboarder und wasserskifahrer.  skifahrer.  ur..  Austria Wien.  besitzer einer ÖBB vorteilscard.  6b.  hausschuhe verweigerer.  reifen fahren ist cool.  ich hab Vans an meinen füßen.  uffie.  tipp3 spieler.  wakeboarder sind die besseren liebhaber.  fussballspieler.  i zieh in da schule sowieso nie hausschuhe an..xD  chillen ohne musik?..haha!  Wollen Sie den kleinen Siebi, oder den TOTALEN Siebi?^^.  KAC.  INSEL HVAR.  im jahr 2009 werde ich 16. xD  vorarlberg zur schweiz. // burgenland zu ungarn.  BENZIN riecht geil!  wakeboarden  Wakeboarder/innen  Ich bin Student und das ist gut so!  feel the life go wakeboarding  KGB - Wakeboarding  OÖ-Heimkinder Wien  Wir sand Wiener  WienEr siNd eInFacH diE geiLsteN  Wiener und autofahren eine Katastrophe  Wien ist anders..  Wien 14  Ich bin in einer Oberstufenklasse und habe trotzdem das Gefühl in einem Irrenhaus zu sitzen!!^^  π=3  Diplomierte Surfer  Sommerticket 2009  Ich liebe es eine Frau zu sein  Hajduk Split 1911  I ♥ Split  Michael Jackson is the King - R.I.P.  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2009  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2010 ich bin dabei  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt - That's the way...  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt!!  Gegen Stadionverbote   * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  marcophono hält mich ständig vom lernen ab xD  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer 

Siebi93`s Friends

    Siebi93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen