. . .

Newsfeed

  • SilkalAtz SilkalAtz hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 2597 Tagen

My Groups

 Sind wir nicht alle ein bischen - Obstsalat???  Flip-Flop - kein Sommer ohne!  Anonyme Asti Trinker  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Der Sonntag ist so heilig; da gehören 3 Tage vorher und 3 Tage nachher frei!!!!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  HAK Lambach  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  I sogs glei......I woas net!!!  Tattowierte Frauen sind sexy  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  25plus die szene1 oldies  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  Keine EHE vor dem Sex  Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber ALLE machen mit!  Ich sage JA zur Tracht  Brave Mädchen bringens nicht !!  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich dusche gerne nackt  Mich gibt es nur EIN mal :)  Wer kennt Hopfi ???  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ihr lacht mich aus?! Weil ich anders bin? Und ich lache euch aus, weil Ihr alle GLEICH seid!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich bin Ich und das ist auch gut so.. ;)  mein kleiner bruder ist größer als ich  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Nein, Niveau ist keine Hautcreme!  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Powerjahr 1982  Skifahrer  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  Keine Macht den Drogen  ♥..jahhhh, ich bin immer schuLd....♥♥  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Duftkerzen-Junkie  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade. 

SilkalAtz`s Friends

    SilkalAtz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen