. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich liebe Tanzfilme!  Männer in Anzügen sind sexy  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Nicht ohne mein Glätteisen  Langschläfer  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Alkohol ist keine Lösung,sondern ein Destillat  Rotes Kreuz  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  2007 das beschissenste Jahr in meinem Leben...  Süchtig nach Kaugummis  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Leute, die im monat mehr als 1000 mal betrachtet werden!!!!!!  __Menschen wissen gar nicht, dass sie anderen Menschen das [♥Herz♥] brechen können__  X-Dream - Because music is life  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  °°°Club der Schwangeren°°°  ♥ bin schwanger und glücklich ♥  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  ConNy, diE bEsTe TaXifAhreRin deR WeLt!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Sex mit dem Exfreund/in ist der Beste  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!! 

Silke_01`s Friends

    Silke_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen