. . .

Newsfeed

My Groups

 JVP Spital am Pyhrn  Irie Vibrations, Reggae & Dancehall  Das alte Szene1 war besser  * eLmBeRgEr mÄsChA (...& burschen) *  Keine EHE vor dem Sex  Keine lederhose ist out!!  Pflanzenbau nimmt Landwirtschaftsschülern die Lebenslust  RAUCHER - nur die BESTEN sterben jung  ich habe als kind blockflöte gespielt  Klein - aber oho !!  !!!Endlich Wochenende!!!  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Sag doch einfach: Du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  Spitaler.......was sonst!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Donnerstag, Empire, was sonst ??  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Altstadt und Tenne Windischgarsten!! wer ned higeht verpasst wos!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Fühl dich sicher: Schlafe bei/mit einem Feuerwehrmann..;-)  De Kua hupft hoch, de Kua hupft weit, warum a ned, sie hod jo zeit!!!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  FM4  Life is Live  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig.  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich will Sommer  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ĿieBe isτ Ðαs eiиzige Mäяcµeи, Ðαs иicµτ мiτ » es wαя eiимαĿ « begiииτ, soиÐeяи Ðαмiτ » eиÐeτ  SAUFEN erhöht das Risiko, FLACHGELEGT zu werden!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ◄►22 Jahre TANZ IN DER HALLE und wir haben noch lange nicht genug... ◄►  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  TERRA PASS  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  20% meiner Finger sind Daumen  I POCK DI NED  !!!!!!!!!!!TERRA-PASS in OBERWENG!!!!!!!!!!  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  wir vermissen julia und jasmine - se san in amerika!!  Dirndl trifft Lederhosn  _____Elmberg.... der BESTE Hügel der Welt____  I_Love_Glühwein_  glücklich vergeben an meine große liebe  Young Hero Award  MACH DI TRACHTI  ***Ad libitum - die Nacht ohne Grenzen*** 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Silvi001`s Friends

    Silvi001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen