. . .

Newsfeed

My Groups

 1:10 1:8 1:5 HPI und sonstige  Stammtisch Mausefalle  Kein Sex vor der Ehe aber auch keine Ehe vor dem Sex  = Gringoz =  untitled soccer project  ICQ-User  Mei Bier is net deppat  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  IcH hAsSe DaS S-bUdGeT aUs DeR sPaR wErBuNg!!!!! HALT DOCH EINFACH DIE FRESSE!!!  Johnny Cash - Die Legende  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Früher hießn "Krocha" noch "Gschießene"  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort  gruppn san fian oasch...  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Flaschen gehören verboten, da ist irgenwo ein Loch  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  schreib auf mir wurscht  Weißbier Fan  I got a little CAPTAIN in me !!!   facebook  KROCHA was soll der Scheiß  Szene1 war gestern FACEBOOK is NOW  Fischen besteht aus leidenschaft und such!!! und das wichtigste dabei ist das CHILLEN!!!^^ 

Simon55`s Friends

    Simon55 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen