. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Reden was wahr ist Saufen was klar ist Vögeln was da ist  aprel=vitamine;vitamine=kraft;kraft=macht;macht=frauen;frauen=sex;sex=aids;aids=tot; willst du nen apfel ?  ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::  Die fünf minuten wo dich ein boy liebt sind die wo er dich fickt!!!  Warum sagen immer alle das ich feschiqq bin,wenn ich gar nicht bin!!!  ?_۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞_?  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  …………………………………………♥♥♥♥♥♥……….♥♥♥♥♥♥…………………………………………  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  WIR HASSEN DIE SCHULE SO SEHR,DASS WIR NICHT EINMAL WISSEN WIE WIR SIE HASSEN!!!!!!!!!!!!  **^^Scheiß auf alles! Scheiß auf jeden ! Mach dein Ding, und leb dein LEBEN!!**!^^  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  "Mami, ich bin jetzt vierzehn Jahre alt, darf ich jetzt endlich einen BH tragen ?" "Nein, Klausi!"  bam oida fix oida !!! woid oida fix oida!!!  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  GanJa foR yOu - GanJa foR Me - ThiS iS whaT We wanT - We WanT ganJa foR FrEe  Jeder spricht von schule aber keiner unternimmt etwas dagegen  FICK DAS LEBEN BABY BEVOR ES DICH FICKT  kroch ma eini! BRAQ OIDA  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  Deejay Mike Fanclub  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  Das schwarze Gold --> COLA RUM  (: und mir san scho wida ba de SCHWÄNZE :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sims100`s Friends

    Sims100 hat noch keine Freunde in der Liste!