. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 KlEiNe$InTeRnE$gRuPpE  1991: Priinzeeeen und Priinzeeeessinen  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  männer sind männlich FRAUEN sind GÖTTLICH  NICHT denken, TRINKEN!!!  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  HOTEL Mama  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  bitte warten, hold the line..ich rede da immer mit xD  Linzer Stadion-Stehplatz-Sektor 7  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Kremsmünster  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  =) =) =) =) Lachen ist gesund (= (= (= (=  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  5er-Tragal rockt! :)  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Meine Popcorn sind immer schon vor Beginn des Kinofilms aus :(  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  das LEBEN ist wie eine große Autobahn lass uns nicht lange überlegen sondern los fahrn  Sex and the city  ich kann vergeben aber nicht vergessen  ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺wie☺☺☺soll☺☺☺man☺☺☺bei☺☺☺so☺☺☺vielen☺☺☺Smiles☺☺☺reden☺☺☺können☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  iCh LiEbE ... mEiN hAnDY NatÜrLiCh!!  ►Raucher◄  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  ASS - Anonyme Schokosüchtige 

Sinja91`s Friends

    Sinja91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen