. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ...alleine schlafen ist blöd...  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  >>_______ I´am NOT BE PERFECT BUT PARTS OF ME ARE EXCELLENT!! _______<<  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  i sudat ned, i sog jo nur!  Männer in Anzügen sind sexy  I ♥ Sommer  >> SPAR-Frauen sind die besseren Liebhaber <<  Leute deren Name mit S beginnt  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Berufsschule Rohrbach  Männer sollen den 1. Schritt machen....  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  Nicht ohne mein Glätteisen  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  ...aber nur auf 1 bier....  !!!!°Ich bin nicht neugierig ich will nur viel wissen°!!!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Versuch nicht, Deine Vergangenheit zu ändern, sondern beginne heute damit, Deine Zukunft zu gestalten! 

Sivi001`s Friends

    Sivi001 hat noch keine Freunde in der Liste!