. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir bleim Vamummt, wei ma wissn wos kummt!  █ Irgendwaun schiabt ma a jede █  Ein Mann muss töten was er liebt bevor es ihn schwächen kann!  Der Club der Großhobadn!  besoffen, stoned, gute Menschen  SCHIABTS DI?  Linza samma spinna damma   Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Tonträger Records  Sodom & Gomorrah  Sexismus gegen Rechts  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  i geh erst wieder in d'kirchn wenn's a SEIDL BAR drinnan gibt !!!  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  ...aber nur auf 1 bier....  Mei Bier is net deppat  Kondom nein danke, ..... PILLE OK  »»» Wiir siind GEIIL und haben Vorrang «««  Gang - Bang - Brothers  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Do hots jo nix!!!!  Oiso i sog´s glei: I woars ned!  Ich zu spät? Nein! Die Prominenz kommt immer zum Schluss!  C.I.A. Canabis in Austria  Danach nahmen wir ein bisschen Meskalin und gingen schwimmen  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Slangsta WÖDWEID  Tschicks Gansch  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Slangsta 4 life  oida wos ¿؟  ___Ich rauche wann, wo, und wieviel ich will.___  Legalisiert doch das W33d  Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster??? Richtig, mein Reißverschluss  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  he schnobi wüst a amoi auziagn? ma du bist echt so beinaunda  whack? wir ned oida  Whack ur Ex  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  TU ES!  Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Machst du heute Party?Ich mach heute Party!  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Sex mit Gummi is wie duschen mit Socken  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“ 

Sl4ngst4`s Friends

    Sl4ngst4 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen