. . .

Newsfeed

My Groups

 Die StVO behindert meinen Fahrstil  Alles unter 140 ist ein Stau!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Scrubs - Dr. Cox for President  Dr. House  Boston Legal  Bekennender Horror-Film-Gucker  the L word  Cabrio Cruser´s  Lieber zu Fuß statt mit der ÖBB fahren  Ich google alles und jeden ;)  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Laptop User  --> Es geht um's Prinzip!!   Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ich will aber trotzdem ...  Alles was passiert, hat einen Grund!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Schlaf wird überbewertet!!! *gg*  "es tangiert mich peripher!"  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  "was wollen wir heute abend machen?-genau das selbe wie jeden abend wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen"  Facebook - User  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem 

Slady00`s Friends

    Slady00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen