. . .

Newsfeed

My Groups

 Assassin's Creed  Gamerscore-Hure  Naschloch  Placebo 27 | 11 | 2009 in WIEN  xbox360  sinnlosigkeit at HAK Rudigier=)  Cineplexx  LASK Linz  Altstadt Linz  Wer hören will muss fühlen  FM4  HAK Rudigier - Kopieren statt Kapieren  es hat gefruchtet  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Neben mir sitzen immer komische Leute  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  R.I.P. Tequilabar Linz  Katzenliebhaber  die- ich kann am abend nie einschlafen und in der früh nie aufstehen- gruppe  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Meine Referate werden von Wikipedia gemacht  MSN-User  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Call of Duty 4 : Modern Warfare  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Die StVO behindert meinen Fahrstil  WENN ICH NIX ZU ESSEN HAB BIN I GRANTIG!!!!!!!  scheisst der papst in den wald??  L4YER CAK3  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Nachts, da bin ich Batman....  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Menschenskinder  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  R.I.P. Raimund H. GedenkGruppe  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Davidoff Cineplexx Linz  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  facebook  Mir geht es auf die Nerven, dass ich im Cineplexx immer die linke Rolltreppe benutzen muss um rauf zu fahren  Xbox Live  !MuSiK iSt NuR gUt, WeNn SiE lAuT iSt!  Ich dusche gerne nackt  Tja, gute Fee... Wunsch ist Wunsch, also bück dich!  Nenn mich nicht aggressiv, sonst BRING ICH DICH UM!!!!  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   The Subways live @ Posthof Linz 31.03.09  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich liebe Brüste  M4A1  Gears of War PRO´S  Burger King ist besser als McDreck 

Sluggy`s Friends

    Sluggy hat noch keine Freunde in der Liste!