. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *Ich bin ein Schaf ...MUH*  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich bin immer "brav" du auch!?  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  °°^^Braune Augen....die Verführung^^°°  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich brauche keine Drogen, Meine Träume sind seltsam genug!!!  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  ♥RACHE IST SEXY♥  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  braun ist das bessere blond  Der Mann hat hauptsächlich deshalb einen Kopf, damit eine Frau ihn verdrehen kann...  DU NERVST... GEH STERBEN!  ☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺SMILE!☻☺☻☺☻☺☻☺☻  Zweideutig-Denker  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  save the earth....it's the only planet with chocolate  °°Sonnenanbeter°°  Maturanten 2010  Utinam aestas iam adesset!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Boys like blondes. Men like brunettes.  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich finde Männer in Uniform sexy!!  Cannes 2008  Gegensätze ziehen sich an - Gemeinsamkeiten meistens aus...  waun leits????  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  Sommer 2oo9 wo bleibst du!?  ♡___xX_I hab die Beste ♡Schwester♡ der Welt<3__bin so Froh Drüwa___xX___♡  Wäre Handball einfach, würde es Fußball heißen!!  Handballmädls  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  Manche Leute schreien geradzu danach, dass man sie verarscht  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Smarti92`s Friends

    Smarti92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen