. . .

Newsfeed

My Groups

 Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  [●๋•] мєιи cooℓєя oиkєℓ cнaяℓιє [●๋•]  Ausee - Sommerfeeling pur  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Meine EX HATTE mal nen tollen Freund.  lebe immer first class sonst tun es deine erben!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  ich wurde definitiv im falschen Land geboren:(  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  sollt mein Kind je a Krocha werden, kommts ins Heim!! Fix Oida!!  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!  Strawberry Fields Forever  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  stressts mi ned!! `_´  Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaalt bei mir  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Gerstensaft und geile Weiber, sind die schönsten Zeitvertreiber!   naa des sog i ned nur weil i zua bin...  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  ♣ ♥ ♠ ♦ it´s Poker time ♦ ♠ ♥ ♣ 

Snake_Breeder`s Friends

    Snake_Breeder hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen