. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 The best- Prison break  den EINEN oder KEINEN...  Nigger`s in the house  *****GEGEN NAZIS***  DiE KleInsTe GrUpPe  MoNO und NikitAman ---> 4 - ever  Drum & Bass   wenn ich einmal groß bin will ich groß sein  *g*Wer braucht länger als 30 min im Bad*g*???  we are not the best ... but ... we are better than the rest xD  GanJa foR yOu - GanJa foR Me - ThiS iS whaT We wanT - We WanT ganJa foR FrEe  Vans  Eistee-Trinker  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  Duschen zu zweit spart Wasser und Zeit ;)  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Ich dusche gerne nackt  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ich schreibe sinnlos sms wenn ich zu viel getrunken habe!  Gummibären  Bunte Socken  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Punkte (....) sagen mehr als 1000 Wörter ....  Freunde,Liebe und Fun....das Beste am Leben  Liiebe machT bliinD. .   Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Wasserpfeifen-Smoker´s  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  All Falls Down - Death Metal/Hardcore/Noisecore  nur der,den du richtig liebst..nur er kann dich richtig verletzen.  ohne handy geht goa nix  pink- de farbe hod zukunft  ►WaRum kAnn LIEBE sOo weH tUn...??  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  The day when I stop loving you, is the day when I close my eyes for ever.  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Converse  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Prison Break  --------FUER ALLE PRISON BREAK FANS--------  Süchtig nach PRISON BREAK ... ich verpasse es NIE ...  WeR nicHt KotzT tRinKt niCht aNs LimiT^^  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  \m/ all falls down \m/  discothek schistadl  ...ich hab die besten freunde der welt...  ★★★ I ♥ VOLCOM ★★★  isch habe abitur, ich kahn läsen, schreibän und sähe gut auss!  ^^i´m speciaL^^  ♥ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen ♥ Männer eine ganze Beziehung !  We Love Drum And Bass 

SoaD_15w`s Friends

    SoaD_15w hat noch keine Freunde in der Liste!