. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SO FUCKING HOT  Sport macht SEXY!!!  Die 3 Göttlichen  ♥ 2o1o finde ich meine große LIEBE ♥  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  ! ! !STVO! ! ! Was ist das???  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Skype-User  wer hat am 21. Juni GEburtstag??? bitte melden  HAK-HAS-IT-HTL YBBS  <<<<<<<Ich betohne bei #analphabet# das #ANAL#>>>>>>  Auskunft kloa??--Wir sind Wögi Fans!!  Ich glaub ich sterb als Single  weil wir Behindus von Naziret sind ♥  Have fun partying at weekends ;)  Like Mike -- Pölzl-Fangroup  Wie Männer Frauen sehen =)  Fanclub - La Vaca Locas  Wenn diese gruppe 5000 Mitglieda hat, schneid ma in Fischa a Glotzn!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Geh weg von miir, meiine Mama hat miir verboten miit Scheiisse zu spiieLen .. ^^  Wir wollen das GAile Tschisi Eis zurück!!!!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Beginne jeden Tag, als wäre es Absicht.  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Die neue Dating-show . Wer findet Freundin für Sirni ?  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!!  12 вυ¢нѕтαвεη 3 ωόятεя υη∂ ειηε вε∂ευтυηg…♥..ι¢н ℓιεвε ∂ι¢н..♥  Nein zu autonomen Tagen!?-Das lassen wir nicht auf uns sitzen!!!  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Raimann Fans  -->Frettchen (Ferrets German) - Fans 4ever  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Anti_Bauer Armee !!**!!!!  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Traust die niie!!BIST A FEIGA HUND.xD die scheibbser zauberformel^^  langeweile macht kreativ  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS 

Sohn_Gottes`s Friends

    Sohn_Gottes hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen