. . .

Newsfeed

My Groups

 1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Riegler  Durch blaue Augen sieht man besser  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  KING-BUSHIDO  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  I ♥ RedBull  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Trogts mie zum Auto i fia eich ham !!!  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  ICH HAB SIE GEFUNDEN.............DIE LIEBE MEINES LEBNS!!!!  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Mich grüßen ständig Leute, die ich nicht kenne!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  Fick das Leben bevor es dich Fickt  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  "Papi,wo komm ich her?" - "Vom Storch." - "Ey,du f*ckst echt alles!"  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  __________________________________________$$$__$$$__$$$___$$$$$$$  __________________________________________$$$_$$$____________$$$_____$$$$$$$  __________________________________________$$$$$_____$$$_____$$$_________$$$  __________________________________________$$$_$$$___$$$___$$$$$$$______$$$  __________________________________________$$$__$$$__$$$_______________$$$  ____________________________________________________$$$______________$$$$$$$ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sonny_Black2`s Friends

    Sonny_Black2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen