. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  die-im-schlaf-reder-und-geschichten-erzähler  Italia Tour  Die-nicht-schlafen-Könner-bei-Uhrenticken  ~Monaco City~  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Pädagogische Hochschule Linz  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  HLW Perg  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Tagträumer =)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Au an der Donau - das schönste Stück Österreichs  Nur weil es mir egal ist, heißt das nicht, daß ich es nicht verstehe... ;)  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Ich liebe Sommergewitter :-)  Nichtraucher schmecken besser  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich besuche regelmäßig das Nagelstudio  BEZIRK PERG  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  VORFREUDE ist immer die schönste Freude........auch wenn sie manchmal zu lange dauert!  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  Es glitzert...es ist geil...es ist Edward Cullen.   Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Spatz1985`s Friends

    Spatz1985 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen