. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mutzikatzi :D:D:D  Ich hab das Bärli lieb!  Ich kenne eine bäuerin...  Kuuurt  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  8B...SIMPLY THE BEST  Eigentlich müsste ich ja lernen...  "Wer mit Anti anstosst griagt schirche Kinder!"  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  CORDOBA!!  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  haben icq und msn!  X-JAM 2008  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Letzte Reihe - wir kriechen nicht in den a**** der Lehrer  coffeeworld!   30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  "Is ma so wos von wurscht", sollte eine gültige Prüfungsantwort werden  Ich liebe den SOMMER :)  FC Bayern München szene1-Fanclub  *Chuck Die Bohne*  Joana- Du geile Sau!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten.  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  solang die sonne scheint ist alles gut :)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ordnung ist für Spießer, das Genie beherrscht das Chaos :D  i sudat ned, i sog jo nur!  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Die Maturareise ist mein Ziel !  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Grillen - die männlichste Art zu kochen  > Es ist Sommer egal ob man schwitzt oder friert Sommer ist was im Kopf passiert < huiiiiii  Eigentlich ist das Auslachen anderer Leute unter meiner Würde... Aber bei dir mach ich eine Ausnahme... "HAHA!"   Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  WeiL iCh EiiiN määÄÄÄäHäÄÄÄÄdCheN BiiN....   Ich bin ein Mädchen und hasse Schuhe kaufen  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  mom- momy- muum. mama- mum- mum- mum mommy!!- mum -muum- mama- muum- .... WHAT??... hi:D...  ~~Männer schreiben keine Karten. Sie schreiben Geschichte.~~  LIEBE DIE LIEBE, ABER VERNACHLÄSSIGE NIE DIE FREUNDSCHAFT 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Springfield`s Friends

    Springfield hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen