. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 iN rosA schläfT maN besseR xD  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Die besten Bänker der Welt ;-)  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Mila Superstar Revival Group  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  **---Ich LIEBE Erdbeeren mit Schlagobers---**  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Sag, hast du was geröhrtes im Ohr???  Ich bin eine Prinzessin! Ich darf das!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Brave Mädchen kommen in den Himmel , böse Mädchen fliegen auf Mallorca  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Renne nie einem Typen hinterher! Ausser er hat deine Handtasche geklaut!  ► Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Kopf scheint ◄  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich glaub hier ist schon wieda alkohol im spiel!! ... Oooohhh, ist hier ne geile party!! *sing*  NeeeeXxT...  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Er heißt Captain Morgan und wir werden heiraten =)  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Betrunken hinfallen tut nicht weh xD  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Steffischatzi`s Friends

    Steffischatzi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen