. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fussballer die besten der besten  Askö Oedt  Millennium Linz  O.C., California is einfach geiL =)  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Ich bin Fußballer  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Wenn ich auf der Straße gehe, schauen mich immer alle an  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ...alleine schlafen ist blöd...  __--DJ Tiesto--__  Techno Freunde  ·٠•● ♥♥♥ ►►► TeChNo ►►► ♥♥♥ ●•٠·˙  SchatziSüchtig  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Punkte (....) sagen mehr als 1000 Wörter ....  1oo% vErLiEbT   Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Meine EX hatte mal einen tollen Freund  Little Zansi  × ρlυѕ cιту «3  Joana - DU GEILE SAU  Oedter Prinzen&Prinzessinen  ASKÖ Oedt ist in der 1.Klasse  Die "Locker-Legere"-Gruppe  www.ASKOE-OEDT.at Gästebuch ist unterhaltsam  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ich kann nicht, ich hab training!  Ich bin dafür, dass es in Österreich Einkaufen auf Krankenstand gibt.  schumsiii..the best!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  während die andren groß geworden sind, bin ich schön geworden  fuat geh wie a pfau, hoam kema wie a sau!   Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  ET 02/09 LfzRtg - Trinkfest, Wetterresistent und arbeitsfähig mit Kater  ...† RIP Michael Jackson  R.I.P. Michael Jackson (29. August 1958 - †25. Juni 2009).....You´re the only King of Pop.... We´ll miss you :-((  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Ich kann auch nüchtern nicht gerade gehen!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  ...am tag danach sage ich immer "i geh nimma fort" und "i trink nie mehr alkohol"...  Gott schütze Österreich, denn wir können es nicht!!!! 

Steven7`s Friends

    Steven7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen