. . .

Newsfeed

My Groups

 "Iglo" is wos gscheits  ///M-Power 4 ever  /// AWAsaufa waaaaaa ///  /// Ich hab 3 Haare auf der Brust, Ich glaub ich bin ein Bär ///  Mia is e wuascht..................I untaschreib e   Bürsten Sonntag  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  2008 hat scheiße angefangen!!! =°(  /////Des kima schau gö/////  /du kost do dazua geh,muast owa net gö!/  griade duadn!!!  *superklasse.....megastoak*  Waldhausen im Strudengau  Spider Muzn  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Verdammt wir leben noch  Die 3 Zünftigen Fanclub  Die STVO bremst meinen Fahrstil  BMW Drivers  ```//Ich glaub ich bin ein GHOST BUSTERS//``  //==Fitnesstudio und Muskelaufbau is wos gscheits,waaaaaaaaa==//  +I bin Gerlinde Kaltenbrunner und mecht olle 14 8000er besteigen+  De finanzkriese ged ned fa Amerika aus sondan fan Angermühlen Max  ___Ralf vieleicht___  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  ....What the hell is....ZOUL??.....  -------How much is the Fish--------  boehse onkelz______Legenden sterben nicht  Mein Name endet mit "er"....Ich bin Österreicher...^^  ·٠•● SEEPARKPLATZ WALDHAUSEN ●•٠·˙   die----------Ö---S---T---E---R---R---E---I---C---H---E---R-----------Gruppe---  ::::::::´´MISLSICHTI``:::::::::  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Waldhausen müsste Hauptstadt Österreichs sein!!!:)  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  Paparazzi wär mein Traum "Beruf"  LUG MI NED AN !!!!  Burzn wir wollen nen low-rider sehn!  !!!!Böhse Onkelz - Danke Für Nichts!!!!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Hugo Boss-mehr als nur ein Duft  Euer neid ist meine ANERKENNUNG und euer HASS mein STOLZ. Solange ihr lästert weiß ich das ich alles richtig mache.  Ich steh auf geile Schnecken die blasen!(TURBOLADER)  Red Bull-Whisky ist böööööse!!! ;-)  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  Proportional zur Steigerung meines Alters, wächst die Anzahl der Leute, die mich mal kreuzweise am Arsch lecken können!!  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  hab mich umgesehn, wir sind die coolsten hier!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Rauchma oane am Beach  SteindL..........FanCluB  Sind wir nicht alle Hannah Montana fans!!!!!!!!!  scheiß auf Chuck Norris- SPONGEBOB KANN UNTER WASSER GRILLEN!!!  wann kommt den endlich der sommer. ?! ☼  Waldhauser Volksfest ~~> 3 Tage Wach  manchen leuten würde man gerne jedes mal eine in de fresse haun wenn man sie sieht!!! 

Stief_e30`s Friends

    Stief_e30 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen