. . .

Newsfeed

My Groups

 ★Jahrgang 1985★- wir werden die Weltherrschaft an uns reißen!!!!!!!!!  Keine EHE vor dem Sex  -------------StVO hä ??? kenn ich nicht ---------  Verschiebe nicht auf morgen was du auch locker bleiben lassen kannst  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Nur mit Druck hast du Schub  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  !!! Ich denke mindestens 1 mal pro Tag an SEX !!!  Der Elefant zum Kamel: “Warum hast du den Busen aufm Rücken?“ „Für einen, der n Schwanz im Gesicht hat ne blöde Frage!^^  IcH HaBe NiChTs VeRlAnGt... AußEr LiEbE.... AbEr AnScHeInEnD WaR DaS ZuViEl  ♥ Liebe mich oder lass es bleiben aber spiel nicht mit mir ♥  morgen erzähl ichs der ganzen klasse! du bist so ein lulu!!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Advent,Advent Tokio Hotel brennt zuerst die Haare dann der Sack und dann der ganze Schwuchtelpack.  Österreicheische Sex Partei ÖSP  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST! 

Stilo_85`s Friends

    Stilo_85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen