. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sk Enns  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  Fahren mit Drossel ist wie furzen mit Finger im Arsch  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  September - Geburtstagskinder  Techno Freunde  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Verwenden Sie ihr Toilettenpapier beidseitig!!! Der Erfolg liegt auf der Hand.  Shisha-Crew  Meine Oma kocht die besten Palatschinken  ich war mit mind.1 Person aus meiner Friendliste zusammen  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Kicker unter sich!  Ich möchte im schlaf sterben wie mein Opa... und nicht schreiend wie sein Beifahrer!  ★Ennser/innen  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  2AHME-2008/2009...best class ever  Kebap 1 Enns  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Alle denen des Tafal scho amoi gnuma wordn is "shitt ...... "  Tommy Hilfiger  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir? ...xD  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Jack & Jones  Volleyball ist sexy  user zählung tragt euch BITTE ein !!!!   Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  VAZÖ  24.4.2009 - Schülerstreik - Ich bin dabei...!!!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  Fick Dich, Fick Dich....Du Nicht, Du bist Cool ;)  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Beachvolleyball  Warum 99% der Frauen in Österreich unbefriedigt sind??? - HALLOOOO??!! - Ich kann schließlich nicht überall sein ;)   Ich liebe Sommergewitter :-)  Ennser_sind_die_Besten  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  R.I.P Michael Jackson  die besten 1312  Warum krieg ich nach dem Aufstehen immer mein Mittagessen??  Statik rettet Menschenleben - doch wer ist dieser Statik?  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  David Guetta  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Daniel Reiter alias Rider R.I.P. forever  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

StoneMax10`s Friends

    StoneMax10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen