. . .

Newsfeed

My Groups

 ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wir vom Land wissen wenigstens, dass Kühe nicht Lila sind!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  WiR FRaUeN hAbEn iMMEr Das lETzTe WoRt  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  Mühlviertler hoidn zaum  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Meine Mama ist die Beste!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  H&M-Liebhaber  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Ahorna san de bestn  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  ScHaTz Ich LiEbE DICH  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Durch blaue Augen sieht man besser  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Friseurinnen sind eben doch die schönsten Frauen  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  3 Tage wach  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Union Vorderweißenbach - Fußball & Fanclub  www.heid-schias-i-mi-weg.at 

Strabsie`s Friends

    Strabsie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen