. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Glücksbärchis  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  *Quentin Tarantino*  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Ich liebe Schnee  Die Nacht ist viel mehr als das Ende eines Tages  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  ♂♂♂ Warum es gut ist ein Mann zu sein ♂♂♂  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Wenn Kürbiskernöl aus Kürbiskernen hergestellt wird, aus was wird dann Babyöl gemacht?  Wenn du das Licht schnell genug ausschaltest, kannst du sehen, wie die Dunkelheit aussieht.  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Es heißt nicht schwarzes Schaf, sondern AFROAMERIKANISCHES SCHAF^^  Unkaputtbar  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Wir Sind Kaiser  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  Wie warm ist es, wenn es 0°C hat und um die Hälfte kälter wird???  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Weinen ist kein Zeichen von Schwäche sondern von Gefühlen  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Sind Engel auch Geflügel?  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  Everybody dance now... =) 

Strahleman`s Friends

    Strahleman hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen