. . .

Newsfeed

My Groups

 Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll.  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Krawallbrüder  I POCK DI NED  Urfahraner san die BESTEN!!!!!!!!  ___Ich rauche wann, wo, und wieviel ich will.___  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich hasse es am nächsten Tag, wenn ich besoffen war, in meine Geldtasche zu schauen!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich lebe für das nächste we  °-° IcH suche NocH immeR DaS letztE wocHenendE °-°  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  ▄▀▄_____FREITAG´s zuhause - nichts für mich_____▄▀▄  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Fußballfans sind KEINE Verbrecher!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Wenn du Frauen verstehst bist du GOTT  Altstadt Linz  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  lieber schizophren als alleine sein..*  Nur pur mocht zur  Chakuza. Rap in Rot-Weiß-Rot  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ich bin eingebildet & anspruchsvoll und stolz darauf  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Bam Oida!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Gruppe für bekennende Psychopathen und kranke  Urfahr das Beverly Hills von Linz  Widder - stur, na und?! =)  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  RIP † Fanni RIP †   3 Tage wach  Urfahraner - und Stolz drauf  Ich hasse Menschen  KIZ  Ich glaube eher an die Treue einer Hure, als an die Gerechtigkeit österreichischer Justiz 

Sturm_18`s Friends

    Sturm_18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen