. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gewalt ist auch eine Lösung  Kriminell ? - Ich doch nicht  fighters world  Chuck Norris überlebt alles  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  † Ich Hasse Tierquäler......=( †  Fitnessstudiogeher  Pub Lemon in Traun  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ~Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden~  ☠☠☠ Drink A Captain - Be A Captain ☠☠☠  ♥ Guten Morgen ♥ .... HALT DIE FRESSE ...!!!!!  Bodybuilding - A LIFE STYLE  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  (º•.¸.•°•.» Mein Bruder ist der BESTE «.•°•.¸.•º)  ☼ südländer ☼  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Alles unter 140 ist ein Stau!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Klug wars nicht... aber geil!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ***kräääännk***  ***\.$../*$*\..$../*<<..NiGhT...LivE...iS...mY...LiFe..>>*\..$../*$*\..$./***  Bud Spencer & Terence Hill  TRAUNER_Gauner  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  ...mir ist langweilig... magst du mit mir spielen? ;)  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  DOBERMANN Fan  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  NO PAIN, NO GAIN - Die Krafttraining Gruppe  ★♡ und zum Abschied sag ich leise: "Fuck you" ....  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sugar_King`s Friends

    Sugar_King hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen