. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 DIe,die Montags schon wieder ans Wochenende denken  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  Rock am Ring 2008 - Ich bin dabei !  Schüler der HAK-Steyr  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Im Ott is komott!!! =)  HAK  >> iich biin sensiibel, du arsch << ... xD  **KEINOHRHASEN**  I ♥ Sommer  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Oliver Pocher Fans  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  ich freue mich jeden Sonntag auf Freitag  bei-Schaumbad-Entspanner  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus lustig und ungeschickt!  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Steindl-Fest Besucher 08  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Ich schlafe mit offenem Fenster, damit PeterPan auch sicher herein kann  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  i ♥ my iPod !  Jeder muss eine Dodo haben !!!  Black History  TWILIGHT - NEW MOON  mein sternzeichen ist jungfrau!  wer schmußt is fix zaum  † Großalber Joe - Lebe wohl R.I.P †  Jungs die einem auf szene1 anbraten oder anbaggern wollen sind einfach nur PEINLICH und lästig!  † R.I.P - Sulzner Gerhard - wir werden dich vermissen! † 

Sunschine3`s Friends

    Sunschine3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen