. . .

Newsfeed

  • Supacool1 Supacool1 hat den Liebesstatus auf "enttäuscht" geändert.
    • vor 4707 Tagen

My Groups

 __Mamma-Mia__  Englisch - Deutsch: Pretty Woman - Schöne Frau aber was heißt dann Lady GAGA?? *g*   Boden/Luftmatte VS Bett   ***NINA - DER FANCLUB***  Brautjungfer - immer und immer wieder lol  greys anatomy schauer  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ich singe im Auto mit, wenn etwas tolles läuft  Sternzeichen Waage  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Wir gehen ins Solarium  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Mein Wecker ist ein Arschloch  Scrubs - die Anfänger  HBLW Landwiedstraße  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  g e p i e r c t . 

Supacool1`s Friends

    Supacool1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen