. . .

Newsfeed

My Groups

 KARL SCHAUPP offizíelle Fangemeinde  latein sollte WIRKLICH aussterben !!!  BRG - Jugendstrafanstalt für schwererziehbare Neunmalkluge  ÖffÖff - Mehr als nur ein Mann eine Lebenseinstellung  Kitzbühl 2008 wir kommen  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Ist BISCHI wirklich so klein und darf schon Auto fahren?  sChöRgaCoNdeR - MytHoS odEr wiRkliChKeiT??  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  WIKU ist SCHEIßE!!! :D  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage  Matthias Lanzinger-ich steh hinter dir!Alles Gute!  Zell - Die Sonnenseite Waidhofens!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Versaufe Dein Geld, singe frohe Lieder, eine reiche Heirat bringt es wieder.  Forsteralm  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Wasserrettung  //Luky & Tommy// F4nb4se  Lieber am Green als am Rough  "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"  ..Schwiimmen eiin Sport wiie keiin anderer.. 4ever<3  Ich lache über Witze die nicht lustig sind  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Fuatgeh in Waidhofen is scheisse!!  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Wer vü SUDDAT, wird net BUDDAT  Gayloadfocker  Männer in Anzügen sind sexy  Paris die Stadt mit Stil, Charme und Flair  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Joana,,Du geile Sau!!!!  Bibo ergo sum!!!!!!!!  Die Maturareise ist mein Ziel !  *-*-*MäNnEr sInD MäNnlIcH -----> FrAuEn SiNd GöTliCh*-*-* Zzzz  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  ~pfeif drauf lass die sonne rein und schenk dir ein latella ein~  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Lerne unabhängig zu sein und dich allein zurechtzufinden, denn du wirst es noch öfter brauchen, als dir lieb ist.  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  my english is so good that makes me nobody so quickly after  Gute Nacht? - ich geh lernen!  X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Susi-Q`s Friends

    Susi-Q hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen